Seelisches und körperliches Gleichgewicht

Beim Energieausgleich arbeite ich mit der Berührung von 2 Punkten im Energiefeld. Auf diese Weise wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand tiefer Entspannung versetzt und befindet sich so in einem Selbstheilungsmodus

 

Es kann sein, dass man unmittelbar nach einer Anwendung inneren Frieden und nachhaltige Glücksgefühle wahrnimmt, wieder mehr Selbstvertrauen hat. Eine andere Wirkung kann auch sein, dass sich plötzlich völlige neue Perspektiven und nicht für möglich gehaltene Lösungswege auftun.

 

Hinter einem anhaltenden Schmerz auf Körperebene steckt meistens ein ursächlicheres Problem auf geistiger Ebene, z.B. alte Glaubensmuster oder Selbstsabotageprogramme, die  transformiert werden können. Wichtig dabei ist zu verstehen, dass jede Krankheit eine symbolische Bedeutung hat, die auf ungelöste seelische Konflikte hinweist. Heilung kann vor allem dann geschehen, wenn der Mensch bewusst oder unbewusst den dahinter stehenden Erkenntnis- und Wachstumsprozess annimmt und versteht.

 


Online-Terminbuchung